Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Zusammenarbeit mit dem SV Burgaltendorf ab Juni 2016

0

Wir freuen uns, dass wir eine Kooperationsvereinbarung mit dem SV Burgaltendorf schließen konnten!

BALLKONTAKT wird ab Juni 2016 auf dem Vereinsgelände an der Windmühle wöchentliche Trainingseinheiten durchführen. Zusammen mit unseren Trainern werden zunächst die Jahrgänge 2005, 2006 und 2007 geschult. Durch diese gemeinsamen Trainingseinheiten werden wir den Trainern und den Jugendspielern ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Trainingsprogramm bieten.

Dirk Helmig: „Damit die Qualität im Verein gewährleistet wird, werden die Jugendtrainer des SV Burgaltendorf geschult und bekommen zudem noch einen umfangreichen und detaillierten sportlichen Leitfaden an die Hand. Ob detaillierte Fragen zu Trainingsaufbau und Trainingsinhalten oder Fragen zur Planung, Organisation und Durchführung des Trainings, diese werden hier alle behandelt und beantwortet.“

Die wöchentlichen Fördereinheiten werden zunächst mittwochs stattfinden.

Jugendleiter Dirk Neumann: „Wir freuen uns sehr, mit der Fußballschule BALLKONTAKT und Dirk Helmig einen Partner gefunden zu haben, der unsere Jugendspieler und Trainer weiter fördert und mit uns unser Jugendkonzept umsetzt und weiterentwickelt. Wir hoffen, dass wir die Zusammenarbeit noch intensivieren können und langfristig weitere Jahrgänge einbeziehen können.“

Dirk und DirkAm Donnerstag, 05.05.2016 wird sich die Fußballschule BALLKONTAKT beim Familientag in Burgaltendorf vorstellen und einige Überraschungen für die Kids vorbereiten.

Fußballferienschule in den Sommerferien 2016

In den Sommerferien (11.07.2016 bis 15.07.2016) folgt dann die erste Fußballferienschule auf dem Platz an der Windmühle.

Jetzt online anmelden!