Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Zum Abschluss der Ferien mit dem Mannschaftsbus zum Deutschen Fußballmuseum

0

Hallo liebe BALLKONTAKT Fußballschüler,

Zum Abschluss der Ferien bekommt Ihr noch mal ein richtiges Fußball-Highlight serviert. Denn am Dienstag den 28.08.2018 besuchen wir gemeinsam das Deutsche Fußball Museum in Dortmund und werden dort die Wurzeln des deutschen Fußballs spielerisch erkunden.

Neben dem Museumsbesuch und der damit verbundenen Museumsrallye, werden wir aber auch fußballerisch aktiv. So werden wir ein Fußballturnier auf dem Kleinfeld Kunstrasenplatz im Museum austragen, um die Könige des deutschen Fußballs zu ermitteln.

Für Verpflegung an diesem Tag ist gesorgt.

Treffpunkt ist am Dienstag den 28.08.2018 um 9.00 Uhr an der Raumerstraße 57 (Helmut-Rahn-Sportanlage) in Essen Frohnhausen, wo wir auch um 16:00 Uhr wieder mit dem BALLKONTAKT-Mannschaftsbus ankommen werden.

Für die Anmeldung zu diesem Ausflug sendet Ihr uns bitte euren

Danach erhaltet Ihr von uns eine Bestätigungsnachricht.

Die Kosten für den Tagesausflug incl. Essen/ Getränke und Busfahrt betragen 39,90 €.

Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Tag im deutschen Fußball Museum,

Eure BALLKONTAKT Fußballschule