Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Unser „Tag der Torhüter“ am Dienstag, den 11.06.2019

0

Sie kommen in den Trikots ihrer Idole Manuel Neuer, Marc-Andre ter Stegen, Bernd Leno oder Alexander Nübel. Alle wollen natürlich auch irgendwann mal selbst so gut sein wie die Star-Keeper aus der Bundesliga.

Die Stars von Morgen lädt BALLKONTAKT am Dienstag, den 11.06.2019 von 10 bis 15 Uhr, zum Preis von € 34,- auf die Helmut-Rahn-Sportanlage an der Raumerstraße in Essen-Frohnhausen ein.

In kleinen Gruppen absolvieren die Keeper ein umfangreiches Training und erfahren, wie spannend und abwechslungsreich das Torwart-Training sein kann.

Mittagessen, Trinkflasche (Getränkeflat), BALLKONTAKT Freundschaftsarmband und viele Überraschungen sind inklusive!

Jetzt Anmeldung (Kurs TT2) ausfüllen und Du bist dabei!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich in unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team