Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Torwartschule, Start nach den Sommerferien am 03.09.2018

0

Liebe Nr.1, liebe Eltern,

nur noch einige Tage und die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Ich hoffe, ihr hattet eine erholsame, schöne Zeit und nun wieder richtig Lust, bei unserem Torwarttrainer Sascha Schulz euch ins Tor zu stellen und Bälle zu halten!

Die BALLKONTAKT-Torwartschule beginnt mit dem Training wieder ab Montag, 03.09.2018, um 16 Uhr bis 17 Uhr und 17 Uhr bis 18 Uhr – wie gewohnt an der Raumerstraße (Helmut-Rahn-Sportanlage) in Essen-Frohnhausen.

Ein Kurs des Torwarttrainings dauert ein Monat (Kursgebühr € 59,- für 4 Einheiten) und kann immer wieder verlängert werden oder für drei Monate (Kursgebühr € 147,- für 12 Einheiten).

Die letzte Trainingseinheit im Jahr 2018 erfolgt am 03.12.2018.

Die ein oder andere Zusage haben wir im Vorfeld bereits erhalten. Ich möchte euch trotzdem noch einmal bitten, mir eine kurze Rückmeldung zu geben, ob ihr weiter dabei sein möchtet – da die letzten Teilnehmer natürlich nach wie vor ein Vorrecht auf einen Startplatz in der BALLKONTAKT-Torwartschule genießen. Anmeldungen per E-Mail mit Angabe des Namens, Kursdauer sowie des Geburtsdatums an fussballschule@ballkontakt.de

Bis dahin wünsche ich euch allen noch schöne Ferien und einen guten Start in das neue Schuljahr 2018/ 2019!

Euer BALLKONTAKT – Team