Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Lebenshilfe Essen, Sparda-Bank und ESPO

0

Am 8. August fand der diesjährige Fußballtag statt. Bei bestem Wetter trafen sich sieben Jugendliche, um gemeinsam einen actionreichen Tag zu erleben.

Von Dirk Helmig von der Fußballschule @ballkontakt.diefussballschule und dem Essener Sportbund e.V./ seinem Trainer-Stab lernten alle neue Tricks und Schusstechniken.
Auch einen Elfer-König und ein großes Spiel zum Abschluß gab es wieder.
Passend zur WM dieses Jahr konnten alle ihr Wissen bei einem spannenden Quiz beweisen.

Um die Energie aufrecht zu erhalten, gab es Pizza und, zur Abkühlung bei dem warmen Wetter, Eis.

Der Tag war für jeden Fußballfan die beste Gelegenheit, um die letzten Tage der Sommerferien in vollen Zügen zu genießen.

Wir bedanken und herzlich bei der @spardawest , vertreten durch Thomas Jörgens und Kathrin Gaßner, für das großartige Sponsoring in jedem Jahr!