Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Halbzeit der Sommerferien 2018

0

Die Hälfte der Sommerferien ist schon wieder vorbei. Aber drei Ferienwochen liegen noch vor uns, auf die Ihr Euch freuen könnt.

Die Fußballschule BALLKONTAKT ist wieder Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen–Frohnhausen, E–Burgaltendorf und E-Schönebeck.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-Ball mit eigenem BALLKONTAKT-Design – NEU!, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT-WM incl. WM-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und vielen Überraschungen.

Deine Eltern können Dich über unsere Internetseite www.ballkontakt.de anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns sofort eine Bestätigung und bist dabei!

Deine BALLKONTAKT – Termine für die „zweite Halbzeit“ der Sommerferien 2018 findest Du im Stundenplan. Der Kurs SK2 in Essen-Burgaltendorf ist AUSGEBUCHT.

Mit dem Mannschaftsbus zum Deutschen Fußballmuseum

Zum Abschluss der Ferien bekommt Ihr noch mal ein richtiges Fußball-Highlight serviert. Denn am Dienstag den 28.08.2018 besuchen wir gemeinsam das Deutsche Fußball Museum in Dortmund und werden dort die Wurzeln des deutschen Fußballs spielerisch erkunden.

Treffpunkt ist Dienstag der 28.08.2018 um 9.00 Uhr an der Raumerstraße 57 (Helmut-Rahn-Sportanlage) in Essen-Frohnhausen, wo wir auch um 16:00 Uhr wieder mit dem BALLKONTAKT-Mannschaftsbus ankommen werden. Die Kosten für den Tagesausflug incl. Essen/ Getränke und Busfahrt betragen € 39,90.

Für die Anmeldung zu diesem Ausflug sendet Ihr uns bitte Euren Namen, Vornamen, Geburtsdatum und Telefonnummer an fussballschule@ballkontakt.de

Wir wünschen Dir und deiner Familie weiterhin erlebnisreiche Sommerferien und freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein BALLKONTAKT – Team