Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Fußballspaß für Mädchen und Jungen in den Osterferien 2017

0

Hol Dir den BALLKONTAKT CL-Pokal…

Hallo Fußballfan!

Auch in den Osterferien 2017 ist die Fußballschule BALLKONTAKT wieder Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen – Frohnhausen – Burgaltendorf, Hattingen, Duisburg und Mönchengladbach-Neuwerk.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-Ball mit eigenem BALLKONTAKT-Design – NEU! , BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT Champions League incl. CL-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und viele Überraschungen.

Unsere Kurse in den Osterferien für Mädchen und Jungen (6 bis 13 Jahre) findest Du im Stundenplan.

Jetzt Frühbucherrabatt bis zu € 20,- sichern und sparen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich in unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team

Einfach Anmeldung ausfüllen und Du bist dabei!