Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Fußballspaß für Mädchen und Jungen in den Herbstferien

0

Hallo Fußballfan!

kaum ist der Sommer vorbei, da beginnen schon bald die Herbstferien 2020 und die Fußballschule BALLKONTAKT ist wieder zu Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen-Frohnhausen, E-Burgaltendorf und E-Schönebeck.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/ Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-Ball mit eigenem BALLKONTAKT-Design, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT Turnier, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und viele Überraschungen.

Anmelden können Deine Eltern Dich über unsere Internetseite www.ballkontakt.de  

Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!

Herbstferien 10 – 15 Uhr,
6 bis 13 Jahre
E-FrohnhausenHK 1 (4 Tage)Mo.12.10. bis Do.15.10.20
E-BurgaltendorfHK 2 (4 Tage)Mo.12.10. bis Do.15.10.20
E-SchönebeckHK 4 (4 Tage)Mo.19.10. bis Do.22.10.20

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich in einem Kurs unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team