Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Fußballschule BALLKONTAKT in den Osterferien 2021

0

Hallo Fußballfan,

auch in den Osterferien 2021 ist die Fußballschule BALLKONTAKT wieder Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen-Frohnhausen, Essen-Schönebeck und Essen-Burgaltendorf. Bei uns gibt´s im Jubiläumsjahr Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-MINIBALL zur Technikschulung mit eigenem BALLKONTAKT-Design – NEU!, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT-Turnier incl. EM-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und vielen Überraschungen.

Die Termine findest Du im Stundenplan!

Sollten wir die Fußballferienschule absagen müssen, erstatten wir selbstverständlich die komplette Kursgebühr zurück…

Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch in unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Euer BALLKONTAKT – Team

In diesem Jahr feiert die Fußballschule BALLKONTAKT ihren 25. Geburtstag