Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Fußballschule BALLKONTAKT in den Herbstferien 2021

0

Fußballspaß für Mädchen und Jungen (6 bis 13 Jahre)

Hallo Fußballfan!

kaum ist der Sommer vorbei, da beginnen schon bald die Herbstferien 2021 und die Fußballschule BALLKONTAKT ist wieder zu Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen-Frohnhausen, E-Burgaltendorf und E-Schönebeck.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/ Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-MINIBALL zur Technikschulung mit eigenem BALLKONTAKT-Design – NEU!, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT EM-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und viele Überraschungen.

ALLE Termine findest Du in unserem Stundenplan!

Anmelden können Deine Eltern Dich über unsere Internetseite/ Anmeldung

Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich in einem Kurs unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team