Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Die BALLKONTAKT – Termine für deine Osterferien 2015

0

Liebe/r Fußballschüler(in),

Flyer - Ostern 2014-page-001

Frühbucherrabatt bis zu € 20,- sichern/ sparen

da das neue Fußballjahr 2015 gerade begonnen hat, haben wir für Dich einen brandneuen Stundenplan erstellt. Bestimmt findest du wieder den ein oder anderen Kurs, an dem Du teilnehmen möchtest.

Direkt los geht´s Ende März in den Osterferien, wenn wir mit unserer ersten Fußballferienschule in 2015 starten.

Neben unseren Fußballkursen bieten wir ab sofort auch unseren Torhütern die Möglichkeit, in den Schulferien an unseren neuen Torwart-Camps teilzunehmen, wo wir uns speziell auf das moderne Torwartspiel konzentrieren.

Anmelden können deine Eltern dich über unsere Internetseite (s. Anmeldung), auf der Du dir auch die Kurszeiten der Sommer- und Herbstferien anschauen kannst. Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich auch 2015 in einem Kurs unser Fußballschule BALLKONTAKT in Essen, Duisburg oder Hattingen begrüßen zu dürfen.