Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Deine Sommerferien 2022 bei BALLKONTAKT

0

Hallo Fußballfan!

die Fußballschule BALLKONTAKT ist in den Sommerferien wieder zu Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen-Frohnhausen, E-Burgaltendorf und E-Schönebeck.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/ Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-BALL mit eigenem BALLKONTAKT-Design – NEU!, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT WM-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und viele Überraschungen.

Anmelden/ Termine können Deine Eltern Dich über unsere Internetseite:            http://ballkontakt.de/fussballschule/anmeldung/

Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!

NEU! Profi-Camp

Für Spieler*innen der Jahrgänge 2008, 2007, 2006, 2005
vom 27.06. bis zum 29.06.2022

Technik-Koordination-Schnelligkeit
Individual- & Gruppentaktik
ERNÄHRUNGSWISSEN
Gesundes Frühstück & sportlergerechtes Mittagessen

3 Tage – jeweils 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Kursgebühr € 139,-

Ort: Essen-Frohnhausen, Helmut-Rahn-Sportanlage, Raumerstraße 57, 45144 Essen

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich in einem Kurs unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team