Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

BALLKONTAKT lädt zum „Tag der Torhüter“

0

Sie kommen in den Trikots ihrer Idole Manuel Neuer, Marc-Andre ter Stegen oder Ralf Fährmann. Alle wollen natürlich auch irgendwann mal selbst so gut sein wie die Star-Keeper aus der Bundesliga.

Die Stars von Morgen lädt BALLKONTAKT am Dienstag, den 06.06.2017 von 10 bis 15 Uhr, zum Preis von € 29,- auf die Helmut-Rahn-Sportanlage an der Raumerstraße in Essen-Frohnhausen ein.

In kleinen Gruppen absolvieren die Keeper ein umfangreiches Training und erfahren, wie spannend und abwechslungsreich das Torwart-Training sein kann.

Mittagessen, Trinkflasche (Getränkeflat), BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, Torwartquiz und viele Überraschungen sind inklusive!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich in unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team