Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

BALLKONTAKT lädt zum „Tag der Torhüter“

0
Sie kommen in den Trikots ihrer Idole Manuel Neuer, Marc-Andre ter Stegen, Roman Weidenfeller oder Ralf Fährmann. Alle wollen natürlich auch irgendwann mal selbst so gut sein wie die Star-Keeper aus der Bundesliga.
 
Die Stars von Morgen lädt BALLKONTAKT am Montag, den 04.01.2016 von 10 bis 15 Uhr, zum Preis von € 29,- auf die Helmut-Rahn-Sportanlage an der Raumerstraße in Essen-Frohnhausen ein.
In kleinen Gruppen absolvieren die Keeper ein umfangreiches Training und erfahren, wie spannend und abwechslungsreich das Torwart-Training sein kann.
 
Mittagessen, Trinkflasche (Getränkeflat), BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, Torwartquiz und viele Überraschungen sind inklusive!
 
Außerdem findet vom 04. Januar 2016 bis 06. Januar 2016 in der Fußballhalle BALLKONTAKT (alles NEU renoviert!) am Sternbuschweg 360 in Duisburg ein Fußballferienkurs (WK1) statt.
 
Anmelden können Deine Eltern Dich über unsere Internetseite www.ballkontakt.de. Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!