Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

BALLKONTAKT in den Herbstferien 2022, jetzt anmelden und „Frühbucher Rabatt“ sichern!

0

Fußballspaß für Mädchen und Jungen (6 bis 13 Jahre)

Hallo Fußballfan!

kaum ist der Sommer vorbei, da beginnen schon bald die Herbstferien 2022 und die Fußballschule BALLKONTAKT ist wieder zu Gast auf den Kunstrasen- Rasenplätzen in Essen-Frohnhausen, E-Burgaltendorf, E-Schönebeck und Bochum-Linden/ Dahlhausen (NEU!).

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/ Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-BALL mit eigenem BALLKONTAKT-Design, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT WM-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und viele Überraschungen.

Anmelden können Deine Eltern Dich über unsere Internetseite:  http://ballkontakt.de/fussballschule/anmeldung/

Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich in einem Kurs unserer Fußballschule BALLKONTAKT im WM-Jahr begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team