Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

1.Fußballferienschule im Jubiläumsjahr 2016 war ein toller Erfolg

0

Natürlich stand am dritten und letzten Tag der Fußballferienschule auch das Finale um die BALLKONTAKT-EM und die Siegerehrungen auf dem Programm.  Am Nachmittag wurden unter anderem die „Elfmeterkönige“ und die Fußball-Quiz-Sieger ausgezeichnet.

Davor gab es ein packendes Endspiel um die BALLKONTAKT-EM zu sehen!

In der Fußballhalle BALLKONTAKT in Duisburg standen sich Spanien und Frankreich gegenüber und verlangten ihrem Gegner alles ab. Am Schluss setzte sich das Team „Frankreich“ durch und freute sich über den EM-Pokal.

Dann waren drei klasse Tage leider schon wieder vorbei. Wir freuen uns schon jetzt auf die Osterferien 2016.

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie!

Euer BALLKONTAKT – Team