Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Kurse in den Osterferien 2020

0

Hallo Fußballfan!

Auch in den Osterferien 2020 ist die Fußballschule BALLKONTAKT wieder Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen-Frohnhausen, Essen-Schönebeck, Essen-Burgaltendorf und Hattingen.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/ Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-Ball mit eigenem BALLKONTAKT-Design (NEU!), BALLKONTAKT Freundschaftsarmband,

BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT-Turnier incl. EM-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und vielen Überraschungen.

ALLE Termine und die Anmeldung findet Ihr auf unsere Internetseite www.ballkontakt.de

Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!

Zudem können Deine Eltern bei unserem Frühbucher – Rabatt noch Geld sparen (€ 20,-/ € 10,- bei Buchung bis 8/ 4 Wochen vor Kursbeginn).

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich in unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team