Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

FUSSBALLSPASS IN DEN OSTERFERIEN, JETZT ANMELDEN

0

Fußballspaß für Mädchen und Jungen (6 bis 13 Jahre)

Hol Dir den BALLKONTAKT-DfB-Pokal in den Osterferien 2019

Hallo Fußballfan!

Auch in den Osterferien 2019 ist die Fußballschule BALLKONTAKT wieder Gast auf den Kunstrasenplätzen in Essen-Frohnhausen, Essen-Schönebeck, Essen-Burgaltendorf, Hattingen und Duisburg.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich warmes Mittagessen/Nachtisch, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-Ball mit eigenem BALLKONTAKT-Design – NEU!, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, BALLKONTAKT Fußballquiz, Elfmeterkönig-Medaille, BALLKONTAKT-Turnier incl. DfB-Pokal für die Sieger, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und vielen Überraschungen.

Unsere Kurse in den Osterferien 2019 für Mädchen und Jungen (6 bis 13 Jahre) findest Du im Stundenplan!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich in unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Einfach Anmeldung ausfüllen und Du bist dabei!

Dein BALLKONTAKT – Team