Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Fußballspaß in den Herbstferien, € 20,- Frühbucher–Rabatt geht in die Verlängerung

0

Hallo Fußballfan!

kaum ist der Sommer vorbei, da beginnen schon bald die Herbstferien und der Ball rollt wieder auf den Kunstrasenplätzen in Essen, Duisburg und Hattingen.

Bei uns gibt´s Fußball live einschließlich Mittagessen, Trinkflasche (Getränkeflat), DERBYSTAR-Ball, BALLKONTAKT Freundschaftsarmband, Zeugnis mit Erinnerungsfoto und viele Überraschungen. Zudem können deine Eltern bei unseren Frühbucher – Rabatten noch Geld sparen (€ 20,- bei Buchung bis 01.10.2016).

Alle Informationen Termine/ Preise (Stundenplan) und Standorte sowie die Online-Anmeldung findest Du auf unserer Homepage…

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich in unserer Fußballschule BALLKONTAKT begrüßen zu dürfen.

Dein BALLKONTAKT – Team

Logo Fussballschule 20 Jahre