Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Ferienschule

Liebe Fußballschüler*innen,

Liebe Eltern,

hiermit teile ich Euch mit, dass ich aus persönlichen/ beruflichen Gründen meine Fußballschule BALLKONTAKT aufgeben werde.

Dass an den Standorten in Essen- Burgaltendorf, Frohnhausen, Schönebeck und Überruhr weiterhin Fußball gespielt wird, darüber hinaus noch in meinen Vereinsfarben, macht mich stolz. Denn ALLE Standorte werden von der Rot-Weiss Essen – Fußballschule weitergeführt.

Eine Vielzahl der BALLKONTAKT-Trainer sind seit langer Zeit Teil des Teams. Sie leisten fachlich exzellente Arbeit, deswegen freue ich mich sehr, dass sie den Weg zu Rot-Weiss Essen mitgehen.

Anmeldung/ Termine unter:              https://fussballschule.rot-weiss-essen.de/collections/camps

Ich möchte mich für tolle 27 Jahre Fußballschule bei Euch bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen in der RWE-Fußballschule!

Euer

Dirk Helmig