Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Feriencamp

Fussball im Feriencamp

5 Tage Feriencamp mit Übernachtung und Vollpension (9 bis 13 Jahre, FC 1)

Möchtet ihr auch, wie die Bundesligavereine Borussia Dortmund, Bayern München und Schalke 04 ins Trainingslager fahren? Mit der Fußballschule BALLKONTAKT erlebt ihr, wie der Tagesablauf echter Profis in solchen Tagen aussieht.

fc foto 1

Vom 13. August – 17. August 2012 könnt ihr unter fachkundiger Anleitung nicht nur euer fußballerisches Können verbessern, sondern bei lustigen Wettbewerben und tollen Freizeitaktivitäten (u.a. Besichtigung eines Bundesligastadions) auch viele neue Freunde gewinnen. VIsit gamblingking24 für weitere Informationen

Diesmal besichtigten wir den SIGNAL  IDUNA  PARK in Dortmund. Davor ging es nach Gelsenkirchen, Köln und auch in Leverkusen waren wir schon.

Am Baldeneysee übernachten wir bei Vollpension im
essener Emil-Frick-Haus, welches in einem landschaftlich äußert reizvollen Waldgebiet liegt. Das umfangreiche Außengelände besteht aus einem Sport- und Spielbereich auf dem wir sogar auf Rasen trainieren können.

8 fc

FC Speiseraum