Bambini

Der erste Ballkontakt

Bambini 1Die Kleinsten entdecken bei uns den Spaß am Fussball
Eine Frage taucht bei BALLKONTAKT immer wieder auf: Wann kann unser Kind den ersten Kurs besuchen? Bereits im Bambini-Alter, also mit gerade mal fünf Jahren, geht es bei uns los.

 

 

Bambini 2
In eigens konzipierten Bambini-Kursen vermitteln wir auf spielerischer Art und Weise den Spaß am Fussball.

An drei Tagen in den Sommerferien (Termin s.Stundenplan) bringen wir den ganz Kleinen bei BALLKONTAKT erste Grundlagen bei.

 

Bambini 4
Wir nehmen uns viel Zeit, um technische Übungen durchzuführen. Klasse finden wir es immer, wenn sich die Eltern das Training anschauen und die sehr schnellen Fortschritte ihrer Kinder beobachten. Die größte Anfeuerung gibt es in den Bambini-Kursen am letzten Tag, wenn die Kinder in ihren neuen Shirts auflaufen und ihr „Können“ den Eltern vorführen dürfen.