Herzlich Willkommen bei BALLKONTAKT!

Auf zur Fußball- Ferienschule – Es gibt noch freie Plätze

0

Die 6.Woche der Sommerferien 2015 beginnt am Montag, 03.08.2015 und die Ferien enden schon bald.

Was also tun, wenn man nicht aufs Training verzichten will? Die Fußballschule BALLKONTAKT bietet hier zusammen mit dem ESPO eine prima Alternative für Schüler zwischen 6 und 13 Jahren in Essen und Duisburg an:

IMG_3637Erlebe Fußball (Kurse SK3 und SK5) live einschließlich Mittagessen, Getränken, BALLKONTAKT Champions League, Elfmeterkönig, Fußballquiz, Zeugnis/ Foto sowie vielen Überraschungen.

Zum „Tag der Torhüter“ (Kurse TT3 und TT5) lädt BALLKONTAKT am Montag, den 10.08.2015 von 10 bis 15 Uhr, zum Preis von € 29,- auf die Helmut-Rahn-Sportanlage an der Raumerstraße in Essen-Frohnhausen oder in der Fußballhalle BALLKONTAKT am Sternbuschweg 360 in Duisburg ein.

TT2 2In kleinen Gruppen absolvieren die Keeper ein umfangreiches Training und erfahren, wie spannend und abwechslungsreich das Torwart-Training sein kann. Mittagessen, Getränke, Torwartquiz und viele Überraschungen sind inklusive!

Die BALLKONTAKT – Termine für deine Sommerferien 2015 findest du im Stundenplan. Anmelden können Deine Eltern Dich über unsere Internetseite www.ballkontakt.de. Sofort nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung und bist dabei!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich in einem Kurs unserer Fußballschule BALLKONTAKT in Essen oder Duisburg begrüßen zu dürfen.